Adieu Schiffsleben - ahoi Rostock! Crewmitglied sucht Unterkunft für Neuanfang an Land


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin liebe Leute,

mein Name ist Anna, ich bin 30 Jahre und hab die letzten 5 Jahre beruflich auf Kreuzfahrtschiffen auf den sieben Weltmeeren verbracht. Coronabedingt wird es wieder Zeit, festen Boden unter die Füße zu bekommen und zurück an Land zu gehen. Da ich einen tollen Job in Rostock-Stadtmitte gefunden habe, suche ich daher eine Unterkunft in dieser Ecke oder anliegenden Bezirken. Gesucht wird erstmal was zum Übergang - ob 1-Zimmer/2-Zimmer/WG-Zimmer-Wohnung - alles kann, am besten jedoch möbliert und befristet bis Anfang nächsten Jahres maximal.

Was gibt es über mich zu erzählen?
Ich bin ein offener, verantwortungsvoller und lustiger Mensch. In meiner Freizeit geh ich gern aus mit Freunden, ob zum gemütlichen Essen, Kino-Abend oder gemütlich ein Getränk in der Bar. Ansonsten bin ich immer mal ganz sportlich unterwegs, geh ins Fitnessstudio und bin ein Schön-Wetter-Läufer.
Ich habe eine Festanstellung für meine Arbeit in Rostock und habe einige Ersparnisse für den Neuanfang in Rostock.

Da ich momentan noch bei meiner Familie im Harz bin, ist es nicht ganz einfach für Besichtigungen nach Rostock zu kommen, jedoch steh ich jederzeit für ein Kennenlernen über Skype oder per Telefon zur Verfügung!

Ok, jetzt hab ich jede Menge geschwafelt - jetzt liegt es an euch! Würde mich super freuen, dich/euch kennen zu lernen!!!

Liebe Grüße
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden