Suche 1-Zimmer Wohnung oder WG Zimmer ab 30m2


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen, Ich bin ein 25 jähriger gelernter Kaufmann, habe studiert & brauche jetzt einen „Tapetenwechsel“. Wohne zurzeit noch in Schweinfurt, möchte jedoch möglichst bald nach Rostock ziehen. Stadtteil ist relativ egal. Schön wäre es, wenn’s nicht direkt an einer Hauptverkehrsstraße wäre und der ÖPNV in der Nähe ist, da ich kein Auto besitze. Schön wäre, wenn die Wohnung bereits möbliert wäre.

Zu mir:

Ich bin gerne unterwegs, mag aber auch gemütliche Abende. Allgemein gehört zu mir viel Musik und Humor 😉😁 ein Bierchen ab und zu natürlich auch. Ich liebe das Lesen. Desweiteren mag ich Lost Places und Poetry Slam.

Ich habe seit Geburt eine Gehbehinderung. Daher wäre es schön wenn ein Lift im Haus wäre, ist aber kein Muss.

Ich bin zurzeit auch wegen dem Umzug auf Jobsuche. Die Miete würde also anfangs vom Jobcenter übernommen werden. Pünktlich versteht sich.

Ich freue mich sehr über Zuschriften und wünsche bis dahin eine schöne Zeit und bleibt gesund. Euer vllt neuer Mieter René




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden