möblierte Wohnung für Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche für Mitte Januar bis Ende März (evtl. vllt. länger) eine kleine möblierte Wohnung für ein Praktikum, das ich in dieser Zeit in Rottenburg am Neckar absolvieren werde.
Ich bin 32 Jahre, Student der Theologie und, was den erforderlichen Wohnraum angeht, recht unkompliziert. Eine kleine Kochecke + Kühlschrank, ein Bett und eine Sitzgelegenheit mit Tisch sowie ein kleines Bad reichen mir völlig aus.
Ich bin ein ruhiger Typ, der in seiner Freizeit mit seinen Büchern der allgemeinen Hektik auf den Straßen zu entkommen sucht. Ich bin außerdem nicht an Partymachen, Diskotheken oder Lautstärke interessiert. Ich bin vielmehr ein suchender Mensch, der sich gerne mit Sinn-Fragen auseinandersetzt und in seinem Stübchen oder in der Natur diesbezüglich seine eigenen Antworten vorantreibt.

Ich wäre erfreut, wenn Sie sich auf mein Gesuch melden würden.

Freundliche Grüße
Steffen Dietz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden