Kleine möblierte Wohnung zur Zwischenmiete vom Januar 2019 bis einschl. Februar 2019 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche auf Anfang 2019 eine kleine möblierte Wohnung oder auch ein WG-Zimmer für zwei Monate zur Zwischenmiete in Rottenburg und Umgebung. Ich bin ruhig und meist zurückgezogen, ordentlich und sauber. Ich arbeite derzeit bei einem kleinen Verein für psychisch belastete Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Rottenburg und suche zu diesem Zweck noch eine Bleibe bis Anfang März.

Schöne Grüße
Steffen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden