1-Zimmerapartement für Studenten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel (23) und ich bin Student im fünften Semester an der Hochschule für Forstwirtschaft in Rottenburg am Neckar. Zur Zeit befinde ich mich in meinem Praxissemester und bin für ein halbes Jahr nach Stuttgart gezogen. Nun suche ich ab dem anstehenden Sommersemester, welches am 01. März beginnt, eine neue Unterkunft.
Da ich täglich zur Hochschule fahre, sollte die Lage dementsprechend in der Nähe sein (am besten im Stadtteil Kreuzerfeld, wo ich in den ersten vier Semester gewohnt habe).

Falls ihr genaueres zu meiner Person wissen wollt, schreibt mir bitte eine PN.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. :)

LG




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden