Helle Dachgeschosswohnung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 9333332

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat, Fliesen


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Lage

Ich werde den Sommer über verreisen und biete daher meine gemütliche Wohnung zur Zwischenmiete. Außerdem kannst den Sommer im grünen Garten verbringen und wenn du magst auch meine Küchenkräuter nutzen :)
Das Wohnzimmer würde ich für dich leer räumen, ich kann dir je nach Bedarf einzelne Möbel überlassen. Ein Bett bzw. Matraze musstest du selbst mitbringen. Die Küche kannst du komplette mit Töpfen usw. nutzen.

Bzgl. Ein-und Auszug bin ich zeitlich recht flexibel. Näheres können wir gerne bei einem Kaffee besprechen.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen
Helena

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!