Looking for flat in Saarbrücken


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


English:

I am an international Ph.D. student majoring in computer science in MPI-INF, Saarbrucken. I will move out of my current room in April 2020. I am looking for a single room flat and I would like to rent it for years.

I'm a simple, optimistic and easy-going person. I love chatting and making friends with people from around the world. I do not smoke, hardly drink and I can do room cleaning routinely. In my free time, I love playing video games and table tennis. I hope I can find a good living place during my visit to this pretty city.

Thanks for your attention! My email is for any further contact.

German (translated by online translator):

Ich bin ein internationaler Ph.D. Student der Informatik am MPI-INF in Saarbrücken. Ich werde im April 2020 aus meinem derzeitigen Zimmer ausziehen. Ich suche eine Einzelzimmerwohnung und möchte sie jahrelang mieten.

Ich bin ein einfacher, optimistischer und unkomplizierter Mensch. Ich liebe es, mit Menschen aus der ganzen Welt zu chatten und Freundschaften zu schließen. Ich rauche nicht, trinke kaum und kann die Zimmerreinigung routinemäßig durchführen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele und Tischtennis. Ich hoffe, dass ich während meines Besuchs in dieser schönen Stadt einen guten Wohnort finden kann.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Meine E-Mail ist für jeden weiteren Kontakt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden