Apartment in Saarbrücken or Dudweiler needed


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Dear Sir/Madam
My name is Mohamed Kamal. I am currently a student at the German University in Cairo, Egypt and will do a Masters in Pharmacy in Helmholtz Institute at Saarland University starting mid-October 2020.
I have been to different cities in Germany many times before including Saarbrücken and lived in shared apartments twice and always have left a good impression.
I am a clean, organized and open-minded person and very familiar with the German culture. I can speak English fluently. My German language is fair (B1 level) and I am working on learning German.
I want to express my interest in renting your apartment.
Please don't hesitate to ask for any documents or any further information.

Sehr geehrter Herr / Frau
Ich heiße Mohamed Kamal. Ich bin derzeit Student an der Deutschen Universität in Kairo, Ägypten und werde ab Mitte Oktober 2020 einen Master in Pharmazie am Helmholtz-Institut der Universität des Saarlandes machen.
Ich war schon oft in verschiedenen Städten in Deutschland, bevor ich Saarbrücken aufgenommen habe, und habe zweimal in Wohngemeinschaften gelebt und immer einen guten Eindruck hinterlassen.
Ich bin eine saubere, organisierte und aufgeschlossene Person und mit der deutschen Kultur sehr vertraut. Ich kann fließend Englisch sprechen. Meine deutsche Sprache ist fair (Nievu B1) und ich arbeite daran, Deutsch zu lernen.
Ich möchte mein Interesse an der Anmietung Ihrer Wohnung bekunden.
Bitte zögern Sie nicht, Dokumente oder weitere Informationen anzufordern.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden