1 Zimmer Appartement / Einzelne Wohnung für Geige Studente in Hochschule für Musik Saar (Saarbrücken)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Petre Abraham Smeu, ich bin 18 Jahren alt. Ich lerne Geige an der Hochschule für Musik Saar und ich kann Deutsch, English, Spanisch und Rumänisch sprechen.

Ich suche für ein 1 Zimmer Appartement oder eine einzelne Wohnung in Saarbrücken oder in der Nähe von 1.4.2021 und für Langzeitmiete.

Danke für lesen, und Ich hoffe Sie können mein Deutsch verstanden :)
LG, Petre Abraham Smeu




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden