Suche nach einer Wohnung zur Miete im Stadtzentrum ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine Studentin, ich bin derzeit 26 Jahre alt, ich kann Deutsch und Chinesisch sprechen und lerne Englisch. Ich werde im Wintersemester 2021 mein Studium an der HBK-Saar beginnen und suche eine Wohnung in der Nähe, ich kann sowohl Einzelwohnungen als auch 2er WGs für einen moderaten Preis akzeptieren. Ich rauche nicht und ich habe keine Haustiere, ich habe gerade mein erstes Semester des Studiums begonnen, so dass ich wahrscheinlich in Saar für 2-3 Jahre bleiben könnte und wenn es keine anderen Probleme gibt, könnte ich wahrscheinlich für so lange mieten.
Ich möchte ein Haus mieten, das nicht im obersten Stockwerk und nicht im Erdgeschoss liegt, wo ich in der Regel besseres Sonnenlicht habe. Ich bin in der Regel ruhig, wenn ich allein bin, und veranstalte keine Partys im Haus, und ich halte mein Haus wirklich gerne sauber.
Wenn Sie ein passendes Objekt haben, können Sie mich gerne kontaktieren, vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden