WG/Wohnung in Saarbrücken wird gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Renard und komme aus Indonesien. Ich bin jetzt 19 Jahre alt. Ich werde Data Science an der Universität des Saarlandes studieren und suche gerade eine Wohnung. Ich bin ein offener und humorvoller Mensch und möchte neue Kulturen und Leute kennenlernen, deshalb habe ich mich für ein Studium in Deutschland entschieden. Ich interessiere mich sehr auch für Fußball, ich hoffe, dass ich Fußball mehrmals schauen kann, während meiner Zeit in Deutschland.

In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden oder treibe Sports. Obwohl ich mich für Fußball am meisten interessiere, kann ich leider nicht so gut spielen. Ich spiele aber ziemlich gut Badminton. Ich lerne Deutsch auch gern, damit meine Deutschkenntnisse besser werden.

Ich suche nach einem WG-Zimmer oder einer 1-Zimmer Wohnung. Sie können mich per E-Mail oder WhatsApp kontaktieren. Auf Ihre Nachrichten und Angebote würde ich mich freuen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden