Suche 1 Zimmer/WG zum 1.10 da Studium zum 15en beginnt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen,
Mein Name ist Alexandre Clerc, Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Stuttgart. Mein RW Studium beginnt in Saarbrücken zum 15en und aktuell habe ich da leider keine Obhut. Mir wurde meine eigentliche Unterkunft kurzfristig abgesagt und nun muss ich wo anders umschauen und das schnell. Ich bin ein sehr aktiver Mensch, bewege mich sehr gerne im freien aber lehne mich auch gerne mal zurück um mir einen Film anzuschauen oder Musik zu hören. Ich selber lege auch gerne auf sei es digital oder mit Vinyl. Ich würde mich sehr über eine 1-Zimmer Wohnung freuen aber ich habe auch kein Problem damit neue Leute kennenzulernen!
Meldet euch wenn ihr mir weiter helfen könnt ich würde mich sehr darüber freuen
Freundlichste Grüße
Alex




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden