Studentenwohnheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,

Ich bin ein neuer internationaler Student in Saarland Universität 23 Jahre alt und komme aus Jordanien. Ich hab mein Visum erhalten und werde ab April mein Master Studium anfangen.Ich bin auf der suche nach einem Wg zimmer oder Einzelzimmer in Saarbrücken. Es wäre besser, wenn ich das zimmer online besichtigen kann, da ich noch in meiner Heimat bin. Sperkonto habe ich schon in Deutschland und ich kann die Kaution und die Miete problemlos überweisen.

Mir interessiert neue Leute und neue Kulturen kennenzulernen.

I hope i can find a good Roommates :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden