Dringend Wohnung für Mama und Sohn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin dringend auf der Suche nach einer Wohnung für mich und meinen dreijährigen Sohn. Ich bin 36 und Sozialpädagogin. Sehr gerne würde ich in Nauwieser Viertel bleiben, die nähere Umgebung kommt aber natürlich auch infrage. Eine Einbauküche wäre mir weiterhin wichtig. Es ist wirklich dringend und für mich sehr schwer, etwas geeignetes zu finden. Ich wäre sehr dankbar, wenn uns jemand etwas passendes anbieten würde. Viele Grüße, Sina Härting




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden