Nettes junges Paar sucht möblierte-teilmöblierte Wohnung ab August oder September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heey! :)

Unsere Name sind José und Iris, ein Spanier und eine Italienerin, die nach einer Wohnung in Saarbrücken suchen. Iris macht ein PhD an der Uni Saarland und José wird die Medizin C1 Telc Prüfung für die Erkennung seines Studiums vorbereiten. Wir suchen eine schöne, nette und saubere Wohnung, in der wir während unseres Aufenthaltes in Saarbrücken wohnen können. Wir beschreiben uns als ein freundliches ,offenes, hilfsbereites, weltoffenes, eher ruhiges, ordentliches, zuverlässiges Paar. Wir würde gerne ab August oder September einziehen und ein Jahr bleiben. An besten wäre es, wenn die Wohunng komplett möbliert oder zu mindest teil-möbliert wäre. Küche und Bath sind ein Muss. Wenn ihr mehr Fragen habt, sind wir bereit diese zu beantworten!

Vielen danke im voraus, wir freuen uns auf eure Nachrichten. :)

Beste Grüße

José und Iris




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden