Suche WG- Zimmer oder möbilierte 1-Zimmerwohnung von 1. Mai bis 30. September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo :)
Ich suche für meine Praktikumsdauer von Anfang Mai bis Ende September ein WG- Zimmer oder eine möbilierte 1 Zimmer Wohnung.
Erfahrungen mit dem WG- Leben habe ich schon, ich wohne derzeit in einer kleinen eigenen Studenten WG.
Zu mir:
ich bin 22, komme urspünglich aus der Nähe von Frankfurt a.M., studiere im 5. Semester an der Uni Kassel. Ich bin ruhig, koche sehr gerne und bin auch gerne in Gesellschaft mit netten Menschen. Das muss aber nicht sein. Auch bin ich sehr gerne an der frischen Luft oder unterwegs. EIn Balkon/Terrasse/ Garten wäre natürlich schön, aber die Monate halte ich auf so einer schönen Insel auch ohne aus ;) Ordentlich und sauber bin ich aufjedenfall, das ist mir sehr wichtig. Ansonsten bin ich für alles offen.
Da ich aber kein Auto habe sondern nur mit dem Fahrrad mobil bin, suche ich eine Wohnung In Sassnitz oder nahe Umgebung und nicht auf ganz Rügen...




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden