Zimmer zur Untermiete in Schloß Holte-Stukenbrock gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche eine 1-Zimmer Wohnung in Schloß Holte-Stukenbrock. Egal ob befristet oder unbefristet.

maximal 8km vom Ortszentrum Holte entfernt liegen. Besondere Ansprüche habe ich eigentlich nicht, Renovierungsarbeiten sind kein Problem.

Kurz zu mir: Ich bin 36 Jahre jung, m, Konstrukteur, Nichtraucher, treibe viel Sport und gehe gerne Angeln.
Weiter interessiere ich mich für alle möglichen handwerklichen Bereiche. Ich würde mich als ruhig und unklompliziert beschreiben.

Ich freue mich auf Ihre Angebote!

Freundliche Grüße

F.B.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden