Studentin (24 J.) sucht 1-2 Zimmer Wohnung in Schorndorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin 24 Jahre alt und suche in Schorndorf (möglichst Bahnhofsnähe)eine 1-2 Zimmer Wohnung für mich und meine Hündin. Ich studiere Soziale Arbeit an der Fh Esslingen im 7. Semester. Meine Hündin ist eine mittelgroße Mischlingshündin. Sie ist ruhig und stubenrein, wenn ich nicht zu Hause bin schläft sie meist.
Die Wohnung kann sowohl möbliert, teilmöbliert oder nichtmöbliert sein. Ich habe wenig eigene Möbel, von daher bin ich ziemlich flexibel was das angeht.
Die Wohnung sollte mindestens 30 m² groß sein und maximal 450€ warm kosten
Bei Fragen oder Interesse bitte eine E-Mail schreiben. Ich gebe auf Anfrage in einer Mail auch meine Telefonnummer raus, oder eine Nummer in die Mail schreiben, dann rufe ich an.
Ich freue mich auf Wohnungsangebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden