Alleinstehender, junger Mann sucht Einzelzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einem Einzelzimmer in Schwäbisch Gmünd oder näherer Umgebung. Ich beginne im September eine Festanstellung in der Gastronomie im Haus Schönblick (Wetzgau-Rehnenhof). Ich würde mich freuen, wenn das Zimmer schon möbliert ist und eine Küchenzeile mit Bad hat. Ansonsten kaufe ich die Möbel selbst hinzu. Ich höre keine laute Musik und fahre einen blauen Skoda. Wenn keine Garage oder Parkplatz vor dem Haus vorhanden ist, ist es für mich auch kein Problem ein kleines Stück zu laufen um zum Auto zu kommen.
Ich habe letztes Jahr eine Ausbildung zum Großhandelskaufmann abgeschlossen und war anschließend für 10 Monate in einem kirchlichen Programm in Sachsen aktiv. Ich bin gern mit Menschen zusammen und mache Musik und Sport. Ich spiele gern Klavier, aber nur so, dass sich Nachbarn nicht gestört fühlen. In meiner Umgebung soll sich jeder wohlfühlen können und deshalb achte ich auch auf Ordnung. Größere Besuche würde ich mit dem Vermieter vorerst absprechen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden