Kleine Wohnung gesucht in Schwäbisch Gmünd


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

eine 52-jährige, alleinstehende freundliche und niveauvolle Dame ist auf der Suche nach einer kleinen und preiswerten Wohnung in Schwäbisch Gmünd ab März/April diesen Jahres, da ich zu diesem Zeitpunkt eine neue Arbeitsstelle als Betreuungsassistentin in einem Pflegeheim in Gmünd beginnen werde.

Als Heilpraktikerin könnte mir auch vorstellen, in meiner Freizeit (ich arbeite Teilzeit) einen älteren Menschen unterstützend zur Seite zu stehen, wenn ich dafür eine Wohnmöglichkeit im Haus geboten bekäme. Auch an Kinderbetreuung und/oder Haushalt würde ich mich gerne beteiligen.

Ich bin nicht anspruchsvoll, was die Wohnmöglichkeit anbelangt, möbliert wäre schön, aber auch unmöbliert ist okay, ein Zimmer mit Kochgelegenheit und ein Bad - mehr brauche ich nicht.

Derzeit verbringe ich die meisten Wochenenden in Schwäbisch Gmünd, da meine Tochter hier lebt.

Es wäre schön, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden, sollte mein Angebot Ihnen zusagen.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Ute Gottwald




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden