Helles Zimmer Top Lage, nahe BSH und Hochschule

Anzeigennummer: 5198451

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Satellit


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung ist sehr hell, sie wurde vor 2 Jahr weiß gestrichen und verputzt und hat eine tolle Fensterfront die viel Licht in die Wohnung scheinen lässt.
Ansonsten ist in der Wohnung alles was man braucht:
Kühlschrank, Herd, Ofen, Mikrowelle, Besteck, Kleiderschrank, Komode, Waschmaschine und Klimaanlage. Die Heizung heizt schnell das Zimmer auf und die Wärme bleibt auch. Ein Bad mit Dusche, ohne Badewanne. Evtl. wird auch noch ein super großer Schreibtisch, ein 2,20m x 1,40m Bett und ein Drucker da sein.
Es gibt auch noch einen Balkon auf dem die Wäsche getrocknet werden kann. Außerdem finden sich dort noch Sitzgelegenheiten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!