Suche Wohnung in Schwandorf für Einsatzjahr als Referendar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Referendar und beginne diesen September (11.Sep) mein Einsatzjahr am Carl-Friedrich Gauß Gymnasium in Schwandorf. Aus diesem Grund Suche ich von Septemebr 2017 bis Februar 2018 bzw. bei einer wahrscheinlichen Verlängerung auch bis Juli 2018 eine Wohnung/ Zimmer bis 500 Euro warm in Schwandorf.
Ich bin ein ruhiger, zuverlässiger Mieter und würde mich über eine Rückmeldung/ Hinweise sehr freuen.
Ich bin den ganzen Tag unter der Nummer ----/------- erreichbar oder per E-mail auf die ich schnell reagiere unter




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden