40 qm Einzimmerwohnung in sanierter Villa am See

Anzeigennummer: 5294841

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad


eigener Parkplatz

Wohnung

Ich suche einen Nachmieter/eine Nachmieterin für meine 40 qm große, wunderschöne Einzimmerwohnung direkt am Ostorfer See in Schwerin. Ich bin gerade erst eingezogen; muss mich allerdings aus privaten Gründen leider umorientieren.

Die Wohnung liegt in der zweiten Etage einer sehr aufwendig sanierten Villa von 1900. Sie verfügt über ein neuwertiges Tageslichtbad mit Wanne, echten Holzdielen und restauriertem Stuck. Aus den beiden Fenstern schaut man direkt auf den Ostorfer See.

Da die Wohnung über eine Deckenhöhe von ca. 4 Metern verfügt, wurde die Decke des Badezimmers ausgebaut (Licht, Teppich und Treppe vorhanden!) und der Raum oberhalb des Bades kann somit als Schlafplatz oder Stauraum genutzt werden.

Einzugstermin würde nach Absprache erfolgen. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch sehr gern an mich wenden; ich arbeite in Schichten aber ich bin mir sicher, dass wir immer zeitnah einen Besichtigungstermin finden können.

(Die Wohnung wird unmöbliert vermietet.)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!