Zum Hauptinhalt springen

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Moderne Einliegerwohnung mit separatem Eingang, im Erdgeschoss, Wohnfläche ca. 36m2 in Privathaus.
Kleine Terrasse, große Fensterfront nach N-W. Sehr ruhige Lage, hell. Weiße Fliesen. Elektrischer Rolladen.
Eigenes Wannenbad mit Fenster, Kochnische mit Spüle und Kühlschrank. Keine Waschmaschine, Anschluss einer eigenen Maschine ist möglich. Kein Herd, Anschluss vorhanden.
Kein Kellerraum verfügbar.
PKW Stellplatz vor dem Haus kann für 10,-€ monatl. gemietet werden.
WLAN und GEZ ist in den NK enthalten, da die Wohnung untervermietet wird. Ich selbst bin Mieterin und wohne oben im Haus.
Die Vermieter erlauben leider keine Haustiere.
Auf Wunsch ist Teilmöblierung möglich.

Lage

Ober-Beerbach ist 4km von Seeheim entfernt und liegt idyllisch am Rand des Odenwaldes. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist gegeben. Bus nach Seeheim oder Eberstadt, von dort aus nach Darmstadt mit der Straßenbahn. Mit dem Auto etwa 15 Min zur Autobahn, 20 Minuten nach Darmstadt. 1 Minute zum Feldrand, wenn man gern spazieren gehen möchte.
Es gibt im Ort eine Poststelle. Einkaufsmöglichkeiten in Seeheim.

Sonstiges

Ich freue mich über Anfragen per E-mail oder telefonisch. Besichtigung ist nach Vereinbarung mit dem aktuellen Mieter möglich.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden