Wohnung/Zimmer gesucht in der Nähe Siegburgs


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

wir sind ein Pärchen aus Berlin, Rafael und Greta. Rafael ist 33 Jahre alt und arbeitet als Arzt im Krankenhaus in Siegburg. Ich bin 28 Jahre alt und mache ein Fernstudium im internationalen Handelsrecht. Ab Februar werde ich nach Italien gehen und bin somit nur bis Ende Januar hier. Rafael bleibt aber in Siegburg
Wir suchen dringend so schnell wie möglich eine Wohnung/Zimmer, da Rafael bereits diesen Monat angefangen hat zu arbeiten. Die meiste Zeit wird Rafael im Krankenhaus verbringen, da er sehr viel arbeiten muss. Ich studiere von Zuhause aus. Hoffentlich kann uns jemand helfen. Wir sind über jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße

Rafael und Greta




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden