Sahnestück der Altstadt

Anzeigennummer: 10033982

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hey zusammen!

Da ich umziehe, möchte ich diese kleine, feine Bleibe in liebende Hände weitergeben.

Schreibt mir einfach ein paar Worte, damit ich euch ein bisschen einschätzen kann, der Vermieter hat letztendlich die Entscheidungsmacht - falls ihr also eine Schufaauskunft, einen kurzen Steckbrief etc. habt, hilft das bestimmt. Bilder helfen sicher auch, falls ihr eins zur Hand habt.


Verzagt bitte nicht, wenn ich in den nächsten Tagen nicht antworte, da ich gerade sehr viel zu tun habe und (erfahrungsgemäß) nun mit Nachrichten geflutet werde.

Das Auszugsdatum ist einigermaßen flexibel, weil ich leider genau in dem Zeitraum auf einem Festival bin, aber das wird sich dann flexibel regeln.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!