Ruhiger Masterand sucht Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin seit diesem Wintersemester Masterand an der Universität Siegen und suche ein Apartment für ein längerfristiges Mietverhältnis von mindestens zwei Jahren. Wenn möglich, möchte ich in Siegen eine Promotion anschließen, wodurch sich der Planungshorizont entsprechend ausweiten lässt. Tätig bin ich als wissenschaftliche Hilfskraft an Hochschulen. Ich verhalte mich geräuscharm, halte keine Tiere und rauche nicht.

Auf Grund der aktuellen Hochschul-Regelungen (Online-Semester) und meiner primären Home-Office-Tätigkeit sollte der Einrichtung einer schnellen & stabilen Internetanbindung nichts entgegenstehen. Eine Einbauküche inkl. Kühlschrank & Backofen sollte vorhanden sein. Zudem würde ich eine Pkw-Parkmöglichkeit begrüßen. Alles andere ist nicht so wichtig.

Melden Sie sich gern via ulf.vogel[at]googlemail.com




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden