Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Karo und ich suche eine Zwischenmiete von Juni bis August 2021.

Ich habe gerade mein Studium in Dortmund abgeschlossen und habe eine Stelle in Siegen bekommen.
Da die Wohnung, in die ich einziehen möchte erst später frei wird, suche ich für den Übergang eine geeignete Bleibe.

Ein bisschen was zu mir:
Ich treffe mich (eigentlich) gerne und oft mit Freunden (Pandemien sind blöd), koche gerne, mache Yoga und bin gerne draußen an der frischen Luft (:

Warum ich die perfekte Zwischenmieterin bin?
Ich bin zuverlässig, organisiert und ordentlich. Du brauchst also keine Angst haben, dass deine Wohnung im Dreck versinkt, ich werde gut auf sie aufpassen (:

Da ich nur für wenige Monate eine Bleibe suche, würde ich mich natürlich freuen, wenn das Zimmer möbliert ist.

Wenn du noch was wissen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich freue mich sehr über dein Angebot! (:
Liebe Grüße
Karo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden