Zum Hauptinhalt springen

Studentenwohnheim, neue Einrichtung, einmalige Chance! Nur an Studenten.

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

1 Zimmer Appartement abzugeben:

Das Zimmer befindet sich direkt an der Hochschule und in einem Wohngebiet. Der Preis ist sehr angemessen. Eine neue Einrichtung wird angeboten. Die Gegend ist sehr ruhig. Die Erstaustattung gibt es von mir Geschenkt. Also du kannst meine bereits eingerichteten Gegenstände behalten und los wohnen. Ich habe bereits in der Wohnung:
Wasserkocher, Topf, Pfanne, Kühlschrank mit Gefrierfach, Teller, Gabel, Löffel, Gläser, Klopapier, Becher und sehr edle Vorhänge aus dem Orient. Zusätzlich könnt ihr meinen sehr schönen Teppich aus Süd-Ost Anatolien g
Behalten. Eine Packung Marlboro möchte ich mindestens für die Ausstattung. 😊😉😏

Der Vormieter hat das Zimmer in Flammen gesteckt, deswegen ist die gesamte Einrichtung neu inklusive Lüftung.

Lage

Das Appartement befindet sich unmittelbar an neben der Hochschule. Du kannst die Hochschule in 200 Metern erreichen. Du brauchst 5 Minuten bis zur nächsten Bus Haltestelle. Ausserhalb des Wohnheime ist es sehr ruhig und idyllisch.

Sonstiges

Da das Zimmer im Studentenwohnheim ist, muss die Nachmieterin oder der Nachmieter Student sein.

Im Wohnheim und Außerhalb ist es sehr sauber. WLAN bekommst du direkt von der Hochschule. Du kannst dich über ein LAN Kabel direkt verbinden oder dann über ein Router das Netz in WLAN umwandeln.


ab 537 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden