Sauerländer Unternehmer sucht für seine Tochter Zimmer oder kleine Wohnung in Soest


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (Unternehmer aus dem Sauerland) suche für meine Tochter (16), sehr selbstständig, die bereits am 01.08.16 ihr Praktikum in Bereich Werbung bei einer Soester Agentur begonnen, hat ein Zimmer oder eine Mitwohn-Gelegenheit in Soest.

Unter Umständen haben Sie ja ein Zimmer mit Bad frei und freuen sich über eine junge, nette Mitbewohnerin.

Meine Tochter arbeitet Wochentags von Uhr 8.00-17.00 und Samstags ist bis Mittags Schule.
Das Börde-Berufskolleg sowie das Gewerbegebiet Lange Wende sollte mit dem Fahrrad erreichbar sein.
Die kleine Wohnung (Wohngemeinschaft wäre auch super) sollte sauber und hell sowie bezahlbar sein.
Entsprechende Möbel sind vorhanden und sollen natürlich mitgenommen werden. Bei Wohnungsangeboten wäre es schön wenn z.B. eine Pentryküche bereits vorhanden ist oder eine WG-Küche mitgenutzt werden kann. Mietvertragspartner wäre ich als Vater.
Da ich jede Woche einmal in Soest bin, wäre es schön, wenn ein Besichtigungstermin auf diesen Tag gelegt werden könnte.
Sie können mich unter telefonisch oder unter js(at)led-schmelter.de per mail erreichen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden