1-Zimmer Appartement, WG-Zimmer, Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich starte im September meine Ausbildung (e commerce) und suche dafür dringend eine neue Bleibe - WG-Zimmer, kleine Wohnung, Untermiete.
Vielleicht gibt es ja auch Familien, deren Kinderzimmer inzwischen leer stehen?
Ich bin ein offener, fröhlicher und sportlicher Mensch und hoffe in, oder um Sonthofen, auch bis Immenstadt für die nächsten drei Jahre mein neues Zuhause zu finden.
Da ich ganz neu in der Gegend bin, freue ich mich auf neue Kontakte. Abends mal zusammen kochen, ratschen, einen Film schaun... bin auch gerne auf dem Skateplatz unterwegs.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden