Schöne 1-Zimmer Wohnung in top Lage

Anzeigennummer: 4140849

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Teppich


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Hallo,

ich verlasse meine schöne 1-Zimmer-Wohnung in Bad Cannstatt und suche eine nette Nachmieterin dafür. Es ist alles vorhanden, was man braucht um sich wohl zu fühlen.
Die Wohnung ist insgesamt ca 28m² groß und besteht aus einem hellen Zimmer und separater kleiner Küche und kleinem Badezimmer. Die Warmmiete wird 310€ betragen.
Im Keller ist Platz für eine Waschmaschine und ein Fahrrad. Meine Waschmaschine kann gerne übernommen werden.

Ich habe 6 Jahre hier gewohnt und bin somit komplett eingerichtet. Die Küche war von Beginn an vorhanden und wird auch in der Wohnung bleiben. Des weiteren gibt es einen Einbauschrank und eben die Möbel, mit denen ich mich vor ca 3 Jahren neu eingerichtet habe. Falls diese gefallen, können sie gerne teilweise für eine faire Abschlagszahlung übernommen werden. (s. Bilder)

Die Nachbarn hier im Haus sind sehr angenehm und umgänglich. Es wird keine Kehrwoche gemacht, jeder ist für sein Stockwerk selbst zuständig.

Wenn du eine gepflegte, nette junge Frau bist, die sich in dieser Wohnung wohlfühlen könnte, dann melde dich am besten per Mail an ! Erzähle mir einfach ein bisschen über dich (Was machst du? Wie alt bist du? Usw.)und ich melde mich dann und stelle den Kontakt zum Vermieter her!

Liebe Grüße, Christina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!