günstige 1-Zimmerwohnung in bester Lage

Anzeigennummer: 4027402

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



3. OG


Kochnische


Eigenes Bad, Badewanne


Nachtspeicherofen


Bewohnerparken


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Da ich mit meinem Freund zusammenziehe suche ich ab 1.10 eine Zwischenmieterin, bevorzugt eine ruhige, ordentliche Studentin der Uni Vaihingen, die dann ab Ende Oktober sehr gute Chancen auf eine Übernahme der Wohnung hat, also dann als fester Mieter da weiter wohnen darf. Die Wohnung wird gestrichen übergeben und ist dann auch bei Auszug wieder zu streichen.
Die Wohnung ist wirklich sehr schön, da sie auch einen kleinen Balkon hat, auf dem man im Sommer in der Sonne frühstücken kann. Ich habe mich in den 3 Jahren, in denen ich hier gelebt habe, sehr wohl gefühlt, was wahrscheinlich auch daran lag, dass man - fast egal wohin - sehr kurze Wege hat. In die Stadt braucht man zu Fuß ca. 15 Minuten, Bäcker, Fitnessstudio, Pizzaservice und Supermärkte sind auch alle fußläufig in 5 Minuten zu erreichen.
Die Wohnung hat eine kleine Kochnische mit zwei Herdplatten und ein kleines Bad, das aber sogar eine Badewanne hat.
Die 60 Euro sonstige Kosten hängen stark davon ab, wieviel ihr heizen wollt, da die Wohnung über einen Nachtspeicherofen beheizt wird.

Im Haus wohnen überwiegend Studenten, von denen man aber selten etwas mitbekommt. Die Vermieter sind auch sehr nett und unkompliziert.
Im Keller steht eine Waschmaschine, die vom ganzen Haus mit Waschmarke, die bei der Vermieterin zu kaufen sind, genutzt werden kann.
Die 110 Euro Nebenkosten hängen stark davon ab, wie warm dus gerne hast und bei mir wars immer sehr warm ;)
Internet und Telefon/Fernsehen sind selbverständlich extra.

Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt mir einfach eine Mail und erzählt am besten etwas über euch:)

!!!ACHTUNG: wer mir vor dem 19:30 am 5.8 geschrieben und noch Interesse hat, muss das leider nochmal tun, da alle meine Emails seltsamerweise gelöscht wurden :(

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!