29-jähriger sucht Wohnung (Ab März/April/Mai)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Einige Worte zu mir:

Ich bin 29 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem Schwarzwald, bin nun aber schon seit 8 Jahren in Stuttgart.
Nach einer Berufsausbildung und einiger Zeit im Job habe ich mich noch einmal für ein Studium an der Hochschule der Medien entschieden - außerdem bin ich selbstständig und werde ab April zusätzlich noch eine Werkstudenten-Stelle inne haben.

In meiner Zeit im Schwabenland habe ich auch schon einige Zeit alleine gewohnt. Sauberkeit und ein angemessener Umgang mit dem Eigentum anderer ist für mich also selbstverständlich!
Das letzte halbe Jahr habe ich beruflich in München verbracht und suche nun nach einer Wohnung in Stuttgart, da ich planmäßig und langfristig wieder zurückkehren werde.

Ich würde mich als sehr zuverlässigen, offenen und unkomplizierten Typen bezeichnen. Aufgrund meiner Tätigkeit bin ich häufiger unterwegs, die meiste Zeit bin ich allerdings in Stuttgart und suche daher nach einer passenden Bleibe.

Der Einzugstermin ist dabei vom März bis Mai relativ flexibel - Wunschtermin ist allerdings der 01.04.2018.

Ich freue mich über Nachrichten und Angebote jeglicher Art!
(Gerne auch telefonisch / WhatsApp / Facebook oder per Skype)

0176 ----/-------

https://www.facebook.com/scholz.manuel


Beste Grüße
Manuel Scholz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden