Ab 06/2017: Zuverlässige & ordentliche Mieterin sucht langfristige Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen, liebe Vermieter,
mein Name ist Katrin, ich bin 30 und wohne seit Oktober 2017 in Stuttgart. Da mein jetziges Mietverhältnis befristet ist, suche ich ab 1.6. (oder ein paar Wochen früher bzw. später) eine neue Bleibe - am liebsten unbefristet und langfristig. Ob die Wohnung teil- oder unmöbliert ist, einen Balkon hat oder eine Küche vorhanden ist sind erst einmal zweitrangige Merkmale. Wichtig wäre mir eine gute Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und eine Entfernung <30 min Fahrzeit nach Feuerbach, meinem Arbeitsplatz.

Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem Consultingunternehmen in Stuttgart, habe alle notwendigen Dokumente (Schufa (jetzt beantragen) , Mieterselbstauskunft, etc.) und bin zuverlässig und ordentlich. Ich würde alleine in die neue Wohnung ziehen und bin Nichtraucherin.

Ich freue mich auf Nachrichten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden