Charmante & zentrale 1-Zimmer-Wohnung für drei Monate ab April gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

sieben Semester Journalismus an der Hochschule der Medien habe ich hinter mir, jetzt steht das finale Projekt an: die Bachelor-Arbeit. Meinen Schreib-Flow soll ein unkomplizierter Flirt von Anfang April bis Ende Juni beflügeln, der prinzipiell aus einer Küche, einem Badezimmer, einem Schlafplatz und ein paar Möbeln besteht.

Ein paar Ansprüche an meine künftige Wohnungsliebe habe ich natürlich: Gemütlich soll sie sein, zentral und am besten möbliert. Natürlich bezahle ich auch etwas für unsere gemeinsamen Tage und Nächte. Schön wäre aber, wenn mich der Preis nicht vom Hocker haut - sonst bleibt ja nichts mehr für Urlaube und Freizeit.
Noch ein ein paar Fakten über mich: Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Bayern, bin oft in den Bergen zum Skifahren oder Wandern und unternehme gerne etwas mit Freunden.

Lust auf eine dreimonatige Miet-Affäre? Dann freue ich mich auf deine Nachricht 1-Zimmer-Wohnung!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden