Unkomplizierte, junge Frau sucht 1-Zimmer-Wohnung für ein Praktikum von März/April bis August 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

mein Name ist Isabelle, ich bin 24 Jahre alt und möchte von April bis Ende August für ein Praktikum nach Stuttgart ziehen. Hierfür bin ich auf der Suche nach einem kleinen 1-Zimmer-Apartment. Dieses sollte im gut an das ÖPNV angebunden sein! Zudem möchte ich gerne ein möblierte Zimmer beziehen.

Während meines Bachelorstudiums habe ich bereits in einer 1-Zimmer Wohnung gelebt. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch. Putzeimer und Besen sowie das Prinzip des Lüftens sind mir nicht unbekannt :) Da ich gerne alleine wohne, möchte ich deshalb auf ein WG-Zimmer verzichten. Ich würde mich selbst als sehr angenehmen Mieter bezeichnen, der nicht an jeder Kleinigkeit herummäkelt. Zudem bin ich Nicht-Raucherin.

Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören :)

Viele Grüße
Isabelle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden