Doktorand Suche nach einer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin seit Januar 2018 Doktorand an der Universität Stuttgart und suche eine Wohnung zum Wohnen, am besten mit einem monatlichen Mietpreis von maximal €500. Mein derzeitiger Vertrag mit der Universität ist für ein Jahr, also suche ich nach einer Bleibe für mindestens ein Jahr, mit einer Option, bis zu 3 oder 4 Jahren zu verlängern.

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Indonesien. Ich habe letztes Jahr meinen Master an der TU Delft in den Niederlanden gemacht.
Ich rauche, aber ich rauche nicht im Haus, darum muss man sich keine Sorgen machen.
Ich spreche Englisch, und ich versuche sehr hart, mein Deutsch zu lernen und zu üben (ich bin zurzeit noch im Niveau von A1).

Normalerweise bevorzuge ich es, mich zu Hause auszuruhen, aber es macht mir auch nichts aus zu feiern oder einfach nur ein paar Bier zu Hause zu trinken.
Ich behalte immer mein Zimmer (oder Haus) sauber für Komfort.

Fühlen Sie sich frei, mir eine Nachricht zu senden, wenn Sie ein Angebot für mich haben.

PS: Ich füge den Link zu meinem Profil an, nur für den Fall, dass Sie neugierig sind, woran ich gerade arbeite: http://www.iws-ls3.uni-stuttgart.de/lehrstuhl/team/timothy-praditia/index.html

Mit freundlichen Grüßen,
Timothy Praditia

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dear Sirs/Madam,

I am a PhD student at the University of Stuttgart since January 2018 and I am looking for an apartment to live in, preferably with monthly rent price of €500 at the maximum. My current contract with the university is for one year, so I am looking for a place to stay for at least one year, with an option to extend until 3 or 4 years.

I am 28 years old, and I come from Indonesia. I obtained my master's degree at TU Delft in the Netherlands last year.
I am a smoker but I do not smoke inside the house, so you do not have to worry about that.
I speak English, and I am trying very hard to learn and practice my German (I am currently still in A1 level).

I usually prefer to rest at home, but I also don't mind going out to party or just having some beers at home once in a while.
I always keep my room (or house) clean for comfort.

Feel free to send me a message if you have an offer for me.

PS: I attach the link to my university profile just in case you are curious about what I am working on: http://www.iws-ls3.uni-stuttgart.de/lehrstuhl/team/timothy-praditia/index.html

Kind regards,
Timothy Praditia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden