Kleine Familie sucht eine 1-2 Zimmer Wohnung in Stuttgart oder Umgebung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Mann (36, Ingenieur und Master Student) und ich (28, Permanent Makeup Artist) sind auf der Suche eine 1-2 Zimmer-Wohnung in Stuttgart oder Umgebung. Mindestens 45qm.

Mein Mann wird bei Fraunhofer Institut als Studentische Hilfskraft arbeiten und dort seine Abschlussarbeit schreiben, deshalb sind wir von München nach Stuttgart gezogen. Wir suchen ein wirklich dringendes Zuhause, da wir nur für ein paar Tage in einer WG leben. Wir wollen lange in der Stadt bleiben.

Uber uns: Wir treiben regelmäßig Sport, wir rauchen nicht. Wir haben weder Kinder noch Haustiere und halten die Sachen gerne aufgeräumt und organisiert.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten.

Herzliche Grüße,

Nicole.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden