Suche 1-2 Zimmer Wohnung in Stuttgart bis max 630 € warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
Ich bin 31 Jahre und arbeite als Verwaltungsangestellte in Stuttgart-Mitte. Da ich aufgrund meiner Arbeit etwas mehr ins Zentrum von Stuttgart rücken möchte, suche ich nach einer 1-2 Zi Wohnung im Innenraum Stuttgart oder auch gerne im näheren Umkreis (Möhringen, Degerloch etc). Die Miete kann bis zu 630 € betragen und beim Einzugsdatum bin ich ebenfalls flexibel.
Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und bin auch sonst sehr zuverlässig und ordentlich.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren. Ansonsten freue mich auf eure Rückmeldungen! :)

Liebe Grüße,
Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden