Suche eine 1-Zimmer Wohnung oder WG Zimmer in Stuttgart oder Ludwigsburg bis 500€ warm!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Zusammen!
Ich studiere zurzeit im 7. Semester Wirtschaftsingenieurwesen an der TH Köln und beginne zum 01. Oktober mein Praxissemester bei Bosch - Schwieberdingen.
Daher bin ich dringend auf der Suche nach einer kleinen aber feinen Wohnung bzw. Zimmer.
(Zeitraum: Ende September bis 31.03.2019)

Zu meiner Person:
Ich heiße Mine Karakus (23) und bin eher ein ruhiger Mensch.
Meine freie Zeit verbringe ich gerne mit lesen, zocken, essen, Freunde treffen oder fotografieren, wenn ich nicht gerade lernen muss. Da ich eher selten Koche, oder nicht alleine, besteht auch nicht die Möglichkeit, dass ich Dir die Wohnung abfackeln könnte.
Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Mine Karakus

Ihr könnt mich telefonisch rund um die Uhr erreichen! Auch über WhatsApp




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden