26 Jähriger sucht 1-Zimmer Whg - bis 550 € warm - Stgt u. Umgebung - 30 km


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Maxim, ich suche für mich, ab sofort, eine kleine 1 Zimmer Wohnung, Quadratmeterzahl ist weniger wichtig, am besten nicht kleiner als 20 qm, kleine EBK, WC, Dusche ist ja normal; ein Balkon oder kleiner Gartenteil wäre wundervoll, ist aber natürlich kein Muss.

Am besten in der Nähe einer S-Bahn Haltestelle, die zu Fuß erreichbar ist, ansonsten kann die Wohnung in Stuttgart oder Wangen oder Esslingen oder Böblingen sein, ich muss nur zu Fuß die S-Bahn erreichen können :D

Der Preis sollte 550 € warm nicht übersteigen, allerdings höre ich lieber ein Angebot zu viel als eines zu wenig.

Kurz zu mir:
26 Jahre, Nichtraucher, keine Haustiere, ruhig, Mittelpunkt des Lebens = 1-jährige Schwester

Viele Grüße

M.T.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden