Suche 1-Zimmer-Wohnung 30 min von der Innenstadt mit dem Fahrrad


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

Ich bin 31, sportlich und auf der Suche nach einer Bleibe in meiner neuen Wahlheimat Stuttgart.

Vom Beruf her bin ich Konstrukteur (BEng, Staatlich geprüfter Techniker), aber zur Zeit noch arbeitssuchend

Ich bin eigentlich aus dem Norden Deutschlands oder besser gesagt dem Süden des Nordens, da es nicht Wirklich so weit im Norden ist. Eine kleine Stadt in Niedersachsen, Gifhorn.

Sonstiges:
- Nichtraucher
- Zweisprachig: Deutsch, Englisch
- Keine Haustiere
- Keine Partynudel, Alkohol eher selten

Bezüglich einer Wohnung sind mir folgende Dinge wichtig:
-Waschmaschinenanschluss
-Internetanschluss möglich
-Schlafzimmer hat mindestens 17qm
-Einbauküche

Sauberkeit und Ordnung sind mir wichtig, es sollte da keine Probleme geben. Bin auch bereit Möbel zu übernehmen (Küche, Schreibtisch, Bürostuhl, Bett, Schrank,...).

Mobil: +49 (0)1573 6473911


Gruß

Andreas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden