Suche schöne 1/1,5-Zimmer-Wohnung in Stuttgart zentral


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Jacqueline (26) und bin auf der Suche nach einer kleinen aber feinen ersten eigenen Wohnung in Stuttgart :) Derzeit schreibe ich meine Masterthesis und arbeite als Werkstudentin bei Daimler. Da ich Ende des Jahres ins Berufsleben starten werde, wird es Zeit für die ersten eigenen 4 Wände. Dass ich eine unkomplizierte Mieterin bin, zeichnet sich dadurch aus, dass Ich ein sehr ordentlicher Mensch bin, der auch auf Sauberkeit großen Wert legt. Ich freue mich über jede Nachricht und beantworte gerne weitere Fragen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden