Suche ein schönes, neues zu Hause:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

Mein Name ist Malena, ich studiere gerade noch Grafikdesign im 11. Semester an der Kunstakademie und wohne momentan im Westen in der Ludwigstraße in einer 5er WG. Trotz 5 wunderschönen Jahren dort, bin ich mittlerweile reif für meine eigenen vier Wände. Ich würde solangsam gerne das WG Chaos hinter mir lassen, mich schön einrichten und es mir gemütlich machen.

Wenn ich nicht gerade an der Kunstaka arbeite, rolle ich gerne mal meine Yogamatte aus, gehe Laufen oder schlender mit Freunden über Flohmärkte und gehe einen Cafe trinken.
Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, zieht es mich öfter mal etwas weiter weg und ich erkunde beim Backpacken andere Länder oder fahre in meine Heimat ins Allgäu und gehe dort Freunde und Familie besuchen und vor allem zum Wandern.

Ansonsten bin ich ein sehr ruhiger, ordentlicher und angenehmer Mensch, der gut mit den meisten Menschen zurecht kommt und sich wahnsinnig auf Rückmeldung freuen würde:)

Ganz liebe Grüße,

Malena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden