Dringend "zukünftiger student" sucht Wohnung oder Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

Ich suche dringend nach einer Wohnung . Ein paar Details zu meiner Person mein Name ist Chris Patrick Koch geboren in Eschwege und 26 Jahre Alt. Derzeit bin ich Vollzeit Berufstätig in der Universitätsstadt Gießen, in der ich letztes Jahr erfolgreich mein Bachelor Studium absolviert habe. Nun habe ich mich, entschieden mich weiterzubilden und die Universität Stuttgart hat mir glücklicherweise eine Zulassung für mein Masterstudium im Bereich der Planung erteilt. Mein Studium beginnt im Oktober und suche deshalb wie Sie sich denken können händeringend nach einer bescheidenden Wohnung. Ich bin finanziell abgesichert und die Kaution stellt kein Problem dar. Meine Eltern sind im Zweifelsfall bereit eine Bürgschaft zu übernehmen. Neben den Finanziellen Verhältnissen zeichnen mich Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Ordnung aus zudem bin ich kein Partygänger. Ich bin sozialverträglich und komme auch mit Tieren zurecht. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
PS: Mittlerweile habe ich schon über 1600 Kilometer an Benzin verfahren um Wohnungen zu besichtigen aber aufgrund der hohen Anzahl der Bewerber nicht fündig geworden, mittlerweile setzt die Frustration ein und habe Sorge mein Traumstudium nicht antreten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Koch, Chris




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden