Zimmer oder Kleinstwohnung zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab sofort suche ich eine Miniwohnung oder WG Zimmer zur Zwischenmiete.
Vor nunmehr sieben Wochen musste ich mich einer NotOp unterziehen.
Nach erfolgreicher Reha bin ich derzeit dabei wieder ins "richtige Leben zurück zu finden".
In dieser Startphase wäre eine kleine Wohnung oder ein Zimmer in einer netten WG sehr fein.
Gezahlt wird im Vorraus!
Etwas in der Talstadt wäre auch super - muss aber nicht sein.
Bin männlich, Nichtraucher (seit 7 Wochen ;-)), tierlieb, kann smalltalken und schweigen, und in der Trierer Kulturszene aktiv.
Auch wenn 150 Wörter empfohlen werden (warum eigentlich?) - das war erst mal von mir.Ich freue mich auf Eure Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden