1-Zimmer- Wohnung für netten, sympatischen Jungen Mann aus Somalia gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite in der Jugenhilfe und suche mit einem jungen Somali gerade verzweifelt eine kleine Wohnung. Ahmed ist 18 Jahre alt und kommt aus Somalia. Er ist nach Deutschland gekommen als er 16 war und wohnt deswegen jetzt noch in einer Einrichtung der Jugendhilfe. Nun ist er aber bereit alleine zu wohnen und sucht eine Wohnung. Er spricht schon sehr gut Deutsch. Seine Hobbies sind Fussball spielen und Musik hören .
Ahmed ist auf der BBS in Trier und macht dort seinen Abschluss.
Die Miete wird vom Jugendamt übernommen, ist also gesichert.

Ahmed ist ein ruhiger, aufgeschlossener und hilfsbereiter junger Mann, dem es sich lohnt, eine Chance zu geben.
Er wird Anfangs noch regelmäßig von Betreuern besucht, damit der Start in die Selbstständigkeit gut funktioniert.

Wir freuen uns, wenn Sie uns und vorallem Ahmed einen Besichtigungstermin zusenden.

Viele Grüße

Michelle Kuhn




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden