Wohnung oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mein Name ist Melanie, ich bin 29 Jahre alt, wohne aktuell in Klüsserath und habe eine Ausbildung zur Pflegefachfrau angefangen. Weil mein Ausbildungsort als auch die Schule ca 30 km von meinem jetzigen Wohnort entfernt ist, bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab sofort.

Ich bin Nichtraucher und kann gut mit Tieren. Allergien liegen keine vor und bin offen für Neues, was das Essen angeht.

Ich bin relativ einfach gestrickt, lese gern, seh gern fern oder zocke mal gern und bin für fast jeden Spaß zu haben.

Hausarbeit ist kein Problem, übernehme gern die ein oder andere Aufgabe, solange alles gerecht aufgeteilt ist.

Kochen ist zwar kein direktes Hobby, bin aber bereit, auch mal abends ein gemeinsames Essen zu kochen oder für den Vorratsschrank einzukaufen.

Gern bin ich für eine Besichtigung bereit.
Schreibt mich gern an und wir finden einen gemeinsamen Termin.

Für jedes Angebot bin ich dankbar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden