Schöne 1- oder 1 1/2 ZKB Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich, 21, Fast-Studentin, suche eine helle Ein- oder Eineinhalbzimmerwohnung mit Einbauküche. Entweder in der City oder in Uni-Nähe, aber auf keinen Fall im weiteren Umkreis oder Randgebiet, da ich nicht mobil bin und dazu tendiere öffentliche Verkehrsmittel zu verpassen :) Daher benötige ich auch keine Parkmöglichkeit und möchte nach Möglichkeit auch nicht im EG wohnen. Die Wohnung sollte mindestens 30 m² haben und kann auch gerne unterteilt sein - es muss kein großer Raum sein! Teilmöbilierung (z.B. Schreibtisch, Kleiderschrank o.Ä.)würde mir sehr gefallen, da ich viele Möbel selbst in meiner Wohnung gelassen habe. Waschmaschinenanschluss in der Wohnung wäre praktisch, die Maschine habe ich schon ^^ Balkon wäre nicht schlecht, ist aber nicht nötig, ein kleiner Kellerraum jedoch schon... Gerne auch Dachgesschosswohnungen oder Maisonette! Vielen Dank :)
Ach ja, Fotos von der Wohnung wären nicht schlecht, da ich mich von hier (Berlin) aus entscheiden muss und die Wohnung wahrscheinlich vorher nicht selbst besichtigen kann :(
Kurz über mich: Nichtraucherin, ornungsliebend (kein Messi^^), ruhig (bin kein Partymensch, drehe Musik nicht laut auf etc.), kein Haustier, wäre dem aber nicht abgeneigt - wenn nicht möglich, dann auch nicht schlimm, koche gerne, lese viel... Wohnung darf auch gerne straßennah sein oder im Umkreis lauter Nachbarn - bin tolerant :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden